Produktcenter

Produkte

Rasterelektronenmikroskop
Rasterelektronenmikroskop
Dieser Motor ist klein und wird häufig in Kühlschränken, Gefrierschränken usw. v...
Quantensensorik
Quantensensorik
Dieser Motor ist klein und wird häufig in Kühlschränken, Gefrierschränken usw. v...
Gasadsorptionsanalysator
Gasadsorptionsanalysator
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, fordern Sie ein Angebot an...
Quantenwissenschaft und -technologie
Quantenwissenschaft und -technologie
Die Quantentechnologie gehört zum strategischen und grundlegenden Grenzbereich der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen, der den Engpass der klassischen Technologie überwinden kann, indem er die Rechengeschwindigkeit erhöht, die Messgenauigkeit verbessert und die Informationssicherheit gewährleistet.
Materialwissenschaften
Materialwissenschaften
Untersuchen Sie mithilfe fortschrittlicher Analyseinstrumente den Zusammenhang zwischen dem Vorbereitungs- oder Verarbeitungsprozess von Materialien, der Mikrostruktur von Materialien und den makroskopischen Eigenschaften von Materialien.
Chemikalien
Chemikalien
Die Analyse der Struktur von Substanzen, die ungepaarte Elektronen enthalten (z. B. isolierte Einzelatome, Leiter, magnetische Moleküle, Übergangsmetallionen, Seltenerdionen, Ionencluster, dotierte Materialien, defekte Materialien, biologische Radikale, Metalloproteine ​​usw.) und deren Anwendungen sind realisiert durch den Einsatz von Wellenspektroskopie.
Industrielle und angewandte Wissenschaften
Industrielle und angewandte Wissenschaften
Bereitstellung hochwertiger Produkte und Lösungen mit hohem Standard für industrielle Anwender und angewandte wissenschaftliche Forschung auf der Grundlage fortschrittlicher Technologie und zuverlässiger Produkte.
Energie & Kraft
Energie & Kraft
Konzentrieren Sie sich auf die Nutzung unkonventioneller Öl- und Gasressourcen wie Schieferöl und -gas, Kohleflözmethan, brennbares Eis usw. und entwickeln Sie Anwendungsszenarien wie die Quantenerkennung im Bohrloch und die digitale Kernanalyse.
Biomedizin und Biowissenschaften
Biomedizin und Biowissenschaften
Zur Auflösung der Struktur und Funktion biologischer Makromoleküle, Einzelmolekül-Bildgebung, subzellulärer Bildgebung, Zellsortierung und anderen Bereichen. Der Messbereich reicht vom Nanometer bis zum Mikrometerbereich.

Über CIQTEK

CIQTEK ist der weltweite Entwickler und Hersteller hochpräziser wissenschaftlicher Instrumente. Unser Hauptgeschäft umfasst Elektronenmikroskope, Elektronenspinresonanz (Elektronenspinresonanz), Raster-NV-Mikroskope sowie BET-Oberflächen- und Porenanalysatoren.
  • 0+
    Mitarbeiter
  • 0% +
    Mitarbeiter, die sich der Forschung und Entwicklung widmen
  • 0+
    Patente angemeldet oder erteilt
Neuigkeiten und Veranstaltungen

Nachricht

Was ist neu
CIQTEK EPR-Spektrometer an die Seoul National University geliefert
CIQTEK EPR-Spektrometer an die Seoul National University geliefert
Kürzlich wurde das CIQTEK Benchtop Electron Paramagnetic Resonance Spectrometer EPR200M erfolgreich an die Gruppe von Prof. Lee Eunsung an der Seoul National University geliefert. Dies zeigt, dass die EPR-Detektionstechnologie und die Produktleistung von CIQTEK von koreanischen Anwendern anerkannt wurden.       CIQTEK EPR unterstützt die Forschung an neuartigen katalytischen Materialien   Die 1946 gegründete Seoul National University ist eine der ersten nationalen Volluniversitäten in Korea und ihr Lehr- und Forschungsniveau gehört zu den höchsten der Welt. Die Hauptforschungsinteressen der Professorengruppe, die das CIQTEK EPR200M eingeführt hat, sind neue Materialien und Katalyse, mit einem Schwerpunkt auf grundlegenden Organometallverbindungen und Hauptgruppenchemie.  Der EPR200M wird speziell für den Nachweis neu synthetisierter neuartiger stabilisierter  stabiler  organischer Radikale eingesetzt, die bei der Entwicklung organischer MRT-Kontrastmittel und Quantenbitmaterialien helfen werden.    Vor kurzem hat unser Agent die vorläufige Benutzerschulung abgeschlossen. Während des Schulungsprozesses sagte der Benutzer: Die  Produktstabilität, die Empfindlichkeitsindikatoren und die Datengenauigkeit des CIQTEK EPR200M erfüllen vollständig die Anforderungen der experimentellen Tests der Gruppe . Durch die Messung einer Vielzahl freier Radikale in einer Vielzahl von Signalparameteränderungen in den Materialproben kann EPR die Konzentrationszunahme oder -abnahme dynamisch und quantitativ überwachen und so die Forschung und Entwicklung neuer Metathesekatalysatoren für zyklische und abbaubare Polymere unterstützen .      Tisch-Elektronenparamagnetisches Resonanzspektrometer EPR200M   Das EPR200M ist ein neu entwickeltes, ergonomisches Tisch-Elektronen-Paramagnetische-Resonanz-Spektrometer. Basierend auf hoher Empfindlichkeit, hoher Stabilität und einer Vielzahl experimenteller Szenarien bietet es jedem EPR-Benutzer ein kostengünstiges, wartungsarmes, einfaches und benutzerfreundliches Erlebnis.       Produkte + Dienstleistungen: Engagement für die Schaffung einer führenden Marke in der EPR-Technologie   Die Elektronenparamagnetische Resonanz (EPR)-Technologie ist eine bedeutende Magnetresonanzanalysetechnik mit wichtigen und umfangreichen Anwendungen in der Chemie, Umweltwissenschaft, Materialphysik, biomedizinischen Wissenschaften, Lebensmittel und Industriebereichen.  CIQTEK hat derzeit eine vollständige Palette von X-Band-EPR-Spektrometern mit Kernrechten an geistigem Eigentum für die kommerzielle Nutzung auf den Markt gebracht : das X-Band-Puls-EPR-Spektrometer EPR100, das X-Band-Dauerstrich-EPR-Spektrometer EPR200-plus und das Tisch-EPR-Spektrometer EPR200M . Darüber hinaus haben wir bei der Entwicklung des Hochfrequenz-W-Band-Puls-EPR-Spektrometers EPR-W900 einen Durchbruch in der Spitzentechnologie erzielt.     Basierend auf seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der EPR-Technologie  hat CIQTEK ein Expertenteam mit umfassender Anwendungserf...
May 15, 2024
CIQTEK EPR-Spektrometer an die Cornell University geliefert
CIQTEK EPR-Spektrometer an die Cornell University geliefert
Im Januar 2024 wurde das Tischelektronen-Paramagnetische-Resonanz-Spektrometer EPR200M von CIQTEK erfolgreich für Forschung und Lehre im biomedizinischen Bereich an die Cornell University geliefert.   Forscher der Cornell University haben eine Reihe biomedizinischer Forschungs- und Lehrarbeiten auf der Grundlage des EPR200M durchgeführt . Die einfache Bedienung des Produkts, die genauen Testergebnisse und der schnelle Service der CIQTEK- Ingenieure wurden von den Benutzern gut angenommen. Nach der Lieferung des Produkts schickten sie einen Dankesbrief: „Wir finden das Spektrometer sehr empfindlich und komfortabel in der Bedienung.“   Jess Whittemore von der Cornell University zeigte anhand eines Videos den Prozess der Prüfung fester und flüssiger Proben mit dem EPR200M .                                                          
May 02, 2024
CIQTEK und AXT arbeiten gemeinsam an Quantencomputing-Produkten
CIQTEK und AXT arbeiten gemeinsam an Quantencomputing-Produkten
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neue Vertriebsvereinbarung mit AXT unterzeichnet wurde, die unsere Quantum Diamond-Mikroskope und Quantum Diamond-Computer für den Bildungsbereich vertreiben wird. Das Folgende ist ein Nachdruck von AXT . CIQTEK ist Entwickler und Hersteller weltweit führender Quantenpräzisionsmesstechnologien. Das 2016 gegründete Unternehmen ist schnell gewachsen und beschäftigt derzeit über 700 Mitarbeiter, davon 70 % im Forschungs- und Entwicklungsteam, sowie über 800 Kunden auf der ganzen Welt. Sie haben ihren Ursprung im Key Laboratory of Microscale Magnetic Resonance der Chinese Academy of Sciences, University of Science and Technology of China und sind für über 200 Patente, Software-Urheberrechte und geistige Eigentumsrechte (ausstehend und erteilt) verantwortlich. Das Quantum Diamond Microscope (QDM) von CIQTEK   ist ein Weitfeld-Magnetresonanzinstrument, das auf dem Prinzip der Spin-Magnetresonanz im Diamant-Stickstoff-Leerstellen-Zentrum (NV-Zentrum) basiert. Es bietet eine ultrahohe räumliche Auflösung (bis zu 400 nm), eine hohe Empfindlichkeit (5 μT√HZ pro Pixel), eine schnelle Bildgebung und ein großes Sichtfeld (1 mm x 1 mm). Es ist ideal für die Charakterisierung von Halbleitern geeignet und findet auch Anwendung in der Geologie und Zellbiologie. Ihr  Quantum Diamond Computer for Education  ist ein Lehrinstrument, das auf der magnetischen Spinresonanz des Stickstoff-Leerstellenzentrums des Diamanten basiert. Das Desktop-Design erleichtert die Anpassung an Klassenzimmer, Labore und andere Umgebungen zur Durchführung von Quantenmechanik- und Quantencomputing-Experimentalkursen, während die Möglichkeit, bei Raumtemperatur zu arbeiten (d. h. keine kryogene Kühlung erforderlich ist), die Betriebskosten nahezu zunichte macht. Richard Trett, Geschäftsführer von AXT, kommentierte: „Halbleiter und Quantencomputer sind in Australien prioritäre nationale Wachstumsbereiche. Die Produkte von CIQTEK sind für diese Forschungsbereiche von entscheidender Bedeutung und wir hoffen, der Nachfrage unserer Gemeinschaft weiterhin einen Schritt voraus zu sein und ihnen modernste Werkzeuge anzubieten, damit sie weiterhin die Grenzen der Wissenschaft verschieben können.“ Der leitende Quanteningenieur von CIQTEK, Dr. Eric AXT vertritt derzeit über 50 Lieferanten aus der ganzen Welt. Ihr Portfolio umfasst Materialwissenschaften, Biowissenschaften, Bergbau sowie mineralische und zerstörungsfreie Prüfungen.
February 20, 2024
Konferenzen und Ausstellungen
KONTAKTIERE UNS

Kontakt

Spitze

Eine Nachricht hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, fordern Sie ein Angebot an oder buchen Sie eine Online-Demo! Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Einreichen

Heim

Produkte

Plaudern

Kontakt

Product Center

Products

Science & Technology
Science & Technology
Science and technology are areas of research and application involving systematic knowledge of the physical and natural world and the practical application of that knowledge. Science is concerned with understanding the fundamental principles and laws of the universe, and technology is concerned with the development and application of tools, machines and techniques to solve practical problems and improve human life.
Materials Science
Materials Science
Using advanced analytical instruments, study the interrelationship between the preparation or processing process of materials, the microstructure of materials, and the macroscopic properties of materials.
Chemicals
Chemicals
Analysis of the structure of substances containing unpaired electrons (such as isolated single atoms, conductors, magnetic molecules, transition metal ions, rare earth ions, ion clusters, doped materials, defective materials, biological radicals, metalloproteins, etc.) and their applications are realized by using wave spectroscopy.
Industrial & Applied Sciences
Industrial & Applied Sciences
Provide high quality, high standard products & solutions for industrial users and applied scientific research based on advanced technology and reliable products.
Energy & Power
Energy & Power
Focus on the utilization of unconventional oil and gas resources such as shale oil and gas, coalbed methane, combustible ice, etc., and develop application scenarios such as downhole digital core analysis.
Biomedical & Life Science
Biomedical & Life Science
Apply to resolve the structure and function of biological macromolecules, single-molecule imaging, subcellular imaging, cell sorting, and other fields, the measurement scale spans the nanometer to the micron scale.

About CIQTEK

CIQTEK is the global developer & manufacturer of high-precision scientific instruments. Our main business includes Electron Microscopes, Electron Paramagnetic Resonance (Electron Spin Resonance), Scanning NV Microscopes, and BET Surface Area & Pore Analyzer.
  • 0+
    Employees
  • 0% +
    Employees dedicated to R&D
  • 0+
    Patents pending or granted
News & Events

News

What's New
CIQTEK EPR Spectroscopy Delivered to Seoul National University, Korea
CIQTEK EPR Spectroscopy Delivered to Seoul National University, Korea
Recently, CIQTEK Benchtop Electron Paramagnetic Resonance Spectrometer EPR200M was successfully delivered to Prof. Lee Eunsung's group at Seoul National University, marking that CIQTEK's EPR detection technology and product performance have been recognized by Korean users. CIQTEK EPR Helps Research on Novel Catalytic Materials   Founded in 1946, Seoul National University is one of the earliest national comprehensive universities in Korea, and its teaching and research levels are among the highest in the world. The main research interests of the professor's group that introduced the CIQTEK EPR200M are new materials and catalysis, with a focus on fundamental organometallics and main group chemistry. The EPR200M will be specifically applied to the detection of newly synthesized novel stabilized stable organic radicals, which will aid in the development of organic MRI contrast agents and quantum bit materials.   Recently, our agent has completed the preliminary user training, during the training process, the user said: CIQTEK EPR200M product stability, sensitivity indicators and data accuracy fully meet the requirements of the group's experimental testing. EPR through the measurement of a variety of free radicals in a variety of signal parameter changes in the material samples can be dynamically and quantitatively monitor the concentration of the increase or decrease, thus helping the research and development of new metathesis catalysts for cyclic and degradable polymers.      Benchtop Electron Paramagnetic Resonance Spectrometer EPR200M   The EPR200M is a newly designed, ergonomic benchtop electron paramagnetic resonance spectrometer. Based on high sensitivity, high stability, and a variety of experimental scenarios, it provides every EPR user with a cost-effective, low-maintenance, simple and easy-to-use experience.     Products + Services: Committed to Creating a Leading Brand in EPR Technology   Electron paramagnetic resonance (EPR) technology is a significant magnetic resonance analysis technique with important and extensive applications in chemistry, environmental science, materials physics, biomedical sciences, food, and industrial fields. CIQTEK has currently launched a full range of X-band EPR spectrometers with core proprietary intellectual property rights for commercial use: the X-band Pulse EPR Spectrometer EPR100, the X-band Continuous Wave EPR Spectrometer EPR200-plus, and the Benchtop EPR Spectrometer EPR200M. Additionally, we have broken through advanced high-end technology to develop the high-frequency W-band Pulse EPR Spectrometer EPR-W900.     Based on its extensive experience in the field of EPR technology, CIQTEK has built a team of experts with rich application experience and multidisciplinary backgrounds. This enables CIQTEK to not only offer users a diverse selection of products but also assist users in solving application and interpretation challenges during use.  
May 15, 2024
CIQTEK EPR Spectroscopy Delivered to Cornell University, USA
CIQTEK EPR Spectroscopy Delivered to Cornell University, USA
In January 2024, CIQTEK's benchtop electron paramagnetic resonance spectrometer EPR200M was successfully delivered to Cornell University for research and teaching in the biomedical field.   Cornell University researchers have carried out a number of biomedical research and teaching work based on the EPR200M. The product's simple operation experience, accurate test results, and the prompt service of CIQTEK engineers were well received by the users. They sent a letter of thanks after the delivery of the product: "We find the spectrometer very sensitive and convenient in operation".   Jess Whittemore from Cornell University used a video to show the process of testing solid, liquid samples using the EPR200M.                                                          
May 02, 2024
CIQTEK and AXT Co-work on Diamond NV Products
CIQTEK and AXT Co-work on Diamond NV Products
We are excited to announce that the new distribution agreement was signed with AXT which will distribute our Diamond Microscope (DM) and Educational Diamond Computer. The following is reprinted from AXT. CIQTEK is the developer and manufacturer of world-leading precision measurement technologies. Established in 2016 they have rapidly grown and currently have over 700 employees of which 70% are in their R&D team and have over 800 customers around the world. They originated from the Key Laboratory of Microscale Magnetic Resonance of the Chinese Academy of Sciences, University of Science and Technology of China and are responsible for over 200 patents, software copyrights and intellectual property assets (pending and granted). CIQTEK’s Diamond Microscope (DM) is a wide-field magnetic resonance instrument based on the principle of spin magnetic resonance in the diamond nitrogen-vacancy centre (NV centre). It offers ultra-high spatial resolution (up to 400nm), high sensitivity (5μT√HZ per pixel) fast imaging and a large field of view (1mm x 1mm). Ideally suited to the characterisation of semiconductors, it also has applications in geology and cell biology. Their Educational Diamond Computer is a teaching instrument based on the diamond’s spin magnetic resonance of the nitrogen-vacancy centre. The desktop design makes it easy to adapt to classrooms, laboratories, and other settings for conducting mechanics and computing experimental courses, while the ability to ability to operate at room temperature (i.e. no cryogenic cooling is necessary) almost negates operating costs. Richard Trett, AXT’s Managing Director commented, “Semiconductors are prioritised national growth areas in Australia. CIQTEK’s products are essential to these areas of research and we hope to remain ahead of the demand for our community, offering them cutting-edge tools so they can continue to push the boundaries of science.” CIQTEK’s Senior Engineer, Dr. Eric Xu replied, “We see the growth potential in Australia and we share AXT’s vision and look forward to working with them to satisfy the needs of Australian researchers”. AXT currently represents over 50 suppliers from around the world. Their portfolio caters for materials science, life science, mining and mineral and non-destructive testing.
February 20, 2024
Conferences & Exhibitions
CONTACT US

Contact

Top

Leave A Message

Leave A Message
Please feel free to contact us for more details, request a quote or book an online demo! We will reply you as soon as we can.
Submit

Home

Products

Chat

contact